Barbie DSDS 8 Februar 2020

In der vorletzten Castingfolge wird es emotional: Pietro Lombardi gibt seinem Mentor Dieter Bohlen mit einem Ständchen am Klavier einen musikalischen Liebesbeweis und kämpft mit den Tränen. Wie reagiert Dieter auf diesen besonderen DSDS-Moment?
Alles andere als unauffällig begibt sich „Barbie-Girl“ Leoni (21) zum Casting: Die volltätowierte und gepiercte Blondine sieht sich als Gesamtkunstwerk! Immer mal wieder verschönert sich die Besitzerin eines Tattoo-Studios, indem sie sich selbst ihre Lippen oder ihr Kinn aufspritzt. Kommt so viel Körperkunst bei der Jury gut an?

Die 11. DSDS-Castingshow am Samstag 08. Februar 2020, 20.15 Uhr

Leoni Baltz

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Leoni Baltz (21) aus Pinneberg

Song: „Goodbye My Lover“ von James Blunt

Jurywahl: Dieter Bohlen

Casting: Hanse Gate Hamburg

Leoni ist Kosmetikerin und Tätowiererin mit eigenem Laden, auf den sie sehr stolz ist. Sie ist auch gleichzeitig ihr eigenes Model, denn sie hat sich selbst die Beine tätowiert und spritzt sich regelmäßig Lippen und Kinn auf. Die 21jährige ist von oben bis unten tätowiert, hat ein „Barbie“-Faible und sich sogar eine „Barbie“-Kette um den Hals gestochen. Leoni findet es langweilig, „nur“ natürlich zu sein und erfindet sich gerne immer wieder neu. Die auffällige Blondine hängt am liebsten mit ihrer Girls-Gang, den „Secret Dolls“ ab. Sie lebt alleine in einer überwiegend pink und rosafarbenen 3-Zimmerwohnung, ist gerne in der Natur und geht gerne mal feiern. Leoni hat sich gut auf ihren Casting-Auftritt vorbereitet, weil sie sich nicht blamieren will. Bisher hat sie sich geschämt, vor Leuten zu singen, aber bei der aktuellen Jury konnte sie nicht widerstehen: „Immer, wenn mir was Verrücktes einfällt, schreibe ich das auf. Ein Wunsch von mir war es daher, einmal zu DSDS zugehen, weil ich dachte: Die Jury ist perfekt!“