Bachelor 2017 Erste Folge Wer bekommt keine Rose

Guter Staffelauftakt für „Der Bachelor“: 13,4 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (2,26 Mio.) verfolgten am Mittwochabend ab 20.15 Uhr, wie Junggeselle Sebastian in Florida die Suche nach seiner Traumfrau begann. Damit war „Der Bachelor“ in diesem Timeslot die erfolgreichste Sendung des Tages in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum schalteten 3,11 Millionen Zuschauer (MA: 9,9 %) die Doppelfolge ein. Schon vor der eigentlichen Rosenvergabe hat der Bachelor eine erste Rose an Anna vergeben. Nicht alle hübschen Mädels können eine Rose von Sebastian bekommen – für vier von ihnen endet das Abenteuer Miami schon, bevor es überhaupt angefangen hat. Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna keine Rose.

Bachelor 2017 Erste Folge Wer bekommt keine Rose

Sebastian freut sich auf die 22 Ladys. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Foto: RTL

„stern TV“ erreichte im Anschluss 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt sahen 2,35 Millionen Zuschauer (MA: 12,2 %) das Magazin mit Steffen Hallaschka.

Mit 12,1 Prozent Tagesmarktanteil war RTL am Mittwoch deutlicher Marktführer bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Auf den weiteren Plätzen folgten Sat.1 (8,7 %), ZDF (7,9 %), ProSieben (7,7 %) und VOX (7,6 %).
„Der Bachelor“ ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei TVNOW.de abrufbar.

Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung