Ausstellung in Berlin im Mai 2022 – „Zur Quelle“ Ljudmila Yakunina Galerie Salon Halit Art

Im Mai 2022 findet in Berlin eine Aussttellung von der Künstlerin Ljudmila Jakunina statt. Diese Aussttellung „Zur Quelle“ mit Bildern von Ljudmila Yakunina findet in der Galerie Salon Halit Art statt. Die Eröffnung wurde am 30 April von vielen Menschen besucht.

Ausstellung in Berlin im Mai 2022 – „Zur Quelle“ Ljudmila Yakunina Galerie Salon Halit Art

Adresse: Kreuzbergstraße 72, 10965 Berlin

Unsere Welt ist voller Energien. Energie ist die Quelle unseres Lebens.

Alles, was wir mit unseren​ Sinnen​ (Augen und taktilen Empfindungen) wahrnehmen, ist Energie. Alles hat seine eigene Energie.
Ein Gemälde kann im Gegensatz zu einem Foto nicht sofort erstellt werden. Der Künstler hat zuerst eine Idee, die er dann mit seinem Können zum Leben erweckt. Die Idee des Künstlers ist bereits ein Energiebündel. Alle weiteren Emotionen und Gefühle, die er beim Malen eines Bildes erlebt, sind ein zusätzlicher Energiebeitrag dazu. Aber der Prozess endet hier nicht. Jeder, der das Bild betrachtet und darüber nachdenkt, füllt seine​ Aura mit Energie.