ASUS ZenWatch 3 – Ein Star von der Messe IFA 2016

Mit der ZenWatch 3 präsentierte ASUS auf der diesjährigen IFA in Berlin 2016 erstmals eine runde Smartwatch. Bei dem Modell handelt es sich um ein vergleichsweises dünnes Modell mit Android Wear, das in zwei Farb- und Armband-Varianten verfügbar sein wird. Die ZenWatch 3 verfügt über ein rundes AMOLED-Display mit einer Bildschirmdiagonale von 1,39 Zoll (42 Millimeter), das mit 400 x 400 Pixeln auflöst. Im Innern der ZenWatch 3 arbeitet der Qualcomm 2100 Prozessor, der von 512 Megabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird.

zenwatch-3_gunmetal-with-leather

Kaltgeschmiedeter Edelstahl, detailverliebtes Design, rundes Gehäuse, gestochen scharfes Display, lange Akkulaufzeiten mit HyperCharge: Die ASUS ZenWatch 3 folgt traditioneller Uhrmacherkunst und erweitert handwerkliches Können um modernste Technologien, eine Vielzahl praktischer Funktionen und ein Höchstmaß an Personalisierbarkeit. Mit Anderen direkter und intelligenter verbunden sein und wirklich Wichtiges immer im Blick haben, ging nie leichter, war nie aufregender und sah nie besser aus.

zenwatch-3_rose-gold-with-leather

ASUS ZenWatch 3 – Ein Star von der Messe IFA 2016

Unserer Experte Vladimir Kolodizner hatte ASUS ZenWatch 3 in seinem IFA Ranking weit oben platziert. „ASUS ZenWatch 3 ist Smartwatch von einer unfassbar guten Qualität“, zeigte sich Vladimir Kolodizner begeistert.