AS Rom – FC Liverpool 2 Mai 2018 Live in Deutschland SKY

Anzeigen

FC Liverpool steht vor dem Rückspiel in Rom. Im Viertelfinale konnten die Italiener gegen den großen FC Barcelona ein 1:4 aus dem Hinspiel noch umbiegen und doch noch ins Halbfinale einziehen. Dank der zwei späten Tore und dem 2:5 im Hinspiel an der Anfield Road ist die Ausgangssituation für die Roma dieses Mal fast identisch und ein Sieg mit drei Toren Vorsprung erforderlich. Jürgen Klopp und die „Reds“ hingegen wollen eine erneute magische Nacht von Rom verhindern und am Ort des Titelgewinns 1984 den Einzug ins Finale von Kiew feiern.

Anzeigen

Sky berichtet am Mittwoch ab 19.30 Uhr live und exklusiv vom Duell im Rom. Moderator Michael Leopold begrüßt unter anderem den Sky Experten Ewald Lienen sowie den Weltmeister und Champions-League-Sieger Karl-Heinz Riedle. Der ehemalige Nationalspieler lief während seiner Karriere drei Jahre lang für Lazio Rom im Olimpico auf und trug später für zwei Jahre das Trikot des FC Liverpool. Komplettiert wird die Runde von Michael Reis, der für Sport Bild über den internationalen Fußball berichtet.


AS Rom – FC Liverpool 2 Mai 2018 Live in Deutschland SKY

Foto: Audi

Mittwoch:

19.30 Uhr: AS Rom – FC Liverpool *exklusiv* live auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

20.45 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

Anzeigen

21.00 Uhr: Atlético Madrid – FC Arsenal auf Sky Sport 3 HD

21.00 Uhr: FC Salzburg – Olympique Marseille *exklusiv* live auf Sky Sport 4 HD