Arne Friedrich Rückkehr als Kapitän bei Hertha BSC am 1 April 2021

Herths BSC kämpft gegen den Abstieg. Und nun das! Sportdirektor Arne Friedrich hat am 1 April seine Rückkehr abgekündigt. Das Transfer ist möglich, da der Verteidiger schon seit Jahren bei keinem anderen Verein unter Vertrag stand. Friedrich kommt somit ablösefrei. Er wird wohl sofort zum Stammspieler, denn er will seinen Comeback als Kapitän geben, Und der Kapitän steht nun mal in der Startelf.

Seine Rückkehr hatte Arne Friedrich mit dem passenden Foto angekündigt. Trotz 1 April und schönem Wetter ist dem neuen Hertha Kapitän das Lachen bereits vergangen. Denn im April muss er nun ständig zwischen seinem Schreibtisch Job und dem Spielfeld pendeln.

Aber die Rückkehr wird bereites in den Medien und bei den Anhängern heiß diskutiert.

Die kurze Hose steht ihm gut
Arnes Rückkehr macht Fans Mut

Diese Meldung kann jeder glauben, der es will

Friedrich kehrt zurück am 1 April