Angela Merkel und Donald Trump Double – Supertalent 6 Oktober 2018

Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump sind am 6 Oktober zu Besuch bei “Das Supertalent”. Außerdem beeindruckende Partnerakrobatik, ein sehr, sehr starker Mann, ein brennendes Cyr-Rad und eine Riesenspinne.

Angela Merkel und Donald Trump Double – Supertalent 6 Oktober 2018

Donald Trump-Double aus Frankfurt am Main.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Angela Merkel-Double aus Attendorn überreicht Jurymitglied Dieter Bohlen einen Preis.

Angela Merkel-Double und Jurymitglied Dieter Bohlen
Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Dieses Duo aus Berlin zeigt seine ganz eigene Form der Partnerakrobatik – und holt sich dafür ein Bett auf die Supertalent-Bühne. Geboren in Fulda, erhielt Vanessa Baier (27) als Tochter einer ehemaligen Leistungssportlerin bereits im Alter von sieben Jahren Ballettunterricht. Als Vanessa zehn Jahre alt war, zog die Familie nach Berlin. Hier besuchte Vanessa mit 14 Jahren die staatliche Artistenschule, wo sie auch Sven Böker (28) kennenlernte. Sven wuchs in Bad Oeynhausen auf und legte den Grundstein für seine Karriere als Artist im dortigen Turnverein. Seit knapp zehn Jahren sind die beiden auf der Bühne ein Paar. „Wir haben ja schon viele Akrobaten hier gehabt, aber im Bett hab ich so was noch nie gesehen“, staunt Bruce Darnell über den Auftritt der beiden.

Marry Bleeds (30) aus Texas ist Elektrikerin in Ausbildung und ausgesprochene Tierliebhaberin. Marrys Tierliebe gilt allerdings nicht (nur) Hunden oder Katzen. Sie trainiert regelmäßig bis zu vier Stunden täglich mit einer Grammostola Pulchripes, kurz: Einer Vogelspinne! Ein Exemplar namens Thekla hat sie auch mit auf die Supertalent-Bühne gebracht und sich sicher: „Bruce wird nicht mögen, was ich auf der Bühne vorhabe. Wahrscheinlich wird er sich eher ängstigen.“ Doch tatsächlich möchte Bruce Thekla näher kennenlernen…