Andreas von Thien Sommer Geschichten

Sommer Geschichten der RTL-Stars. Sportmoderator Andreas von Thien muss nicht erst in die Karibik, um das entsprechende Feeling zu haben. Im kurzen Sommerinterview verrät er uns, wo das Wasser mindestens so türkis ist.

Andreas von Thien Sommer Geschichten

Er kann vom Sport viel berichten, nun erzählt Andreas seine Sommer Geschichten

Was ist Ihr persönlicher Reise-Hotspot 2019?

„Ganz klar Sardinien! Allein schon wegen der karibischen Strände und des glasklaren Wassers ist das ein top Reiseziel und natürlich auch wegen des guten Essens.“

Verraten Sie uns einen ganz besonderen Ort auf der Insel?

„Ich habe diesmal mit der Familie eine Bootstour zu den Traumstränden von La Maddalena gemacht – atemberaubend!“

Was darf in Deinem Inselgepäck nicht fehlen?

„In meinem Rucksack liegen Sonnencreme, Taucherbrille, Handy und die Biografie von Udo Lindenberg – panikmässig empfehlenswert (lacht)!“ 

Was ist Dein persönlicher Tipp bei Hitze?

„Immer schön trinken und abtauchen. Und auf dem Meer Stand up Paddeln!“

Hast Du einen Essenstipp für besonders italienische Momente?

„Malloreddus-Nudeln, dazu einen leckeren Sardischen Roséwein.“ 

Und welchen Song hast Du für unterwegs im Gepäck?

„‘Ich mach mein Ding!‘ von Udo Lindenberg.“

Hast Du ein Urlaubs-Motto?

„Kraft tanken, Spaß mit der Familie haben, Sport machen und alles genießen!“

Andreas von Thien
Foto: privat