Wer wurde Dschungelkönig 2017 – Marc Terenzi

Die Zuschauer wählen Marc Terenzi zum König des Dschungels 2017. Sänger Marc Terenzi hat es geschafft. Nach 16 Tagen wählen die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig 2017 und machen ihn damit zum Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Hanka Rackwitz wird auf Platz zwei gewählt und Florian Wess sichert sich Platz drei. Marc Terenzi hat in seiner Zeit im Dschungelcamp 2017 immer vollen Einsatz gezeigt. Freiwillig und ehrgeizig trat er zu Dschungelprüfungen an, um möglichst viele Sterne für sein Team zu erspielen.

Wer wurde Dschungelkönig 2017 – Marc Terenzi

Marc Terenzi, Sänger

Marc Terenzi, Sänger

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Im Jahr 1999 erzielte Marc Terenzi seinen Durchbruch als Sänger und Gitarrist der Boyband „Natural“ und konnte bis zur Trennung der Gruppe Im Jahr 2004 zahlreiche musikalische Erfolge feiern. Von 2004 bis 2010 war Marc mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet. Ihre Hochzeit wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality TV-Serie „Sarah und Marc in Live“ ausgestrahlt. 2008 folgte die Reality Show „Sarah & Marc Crazy in Love“. In dieser Zeit verbuchte Marc Terenzi Erfolge als Solo-Künstler und erreichte mit seiner Single „Love to Be Loved by You“ Platz 3 der Charts. Dass Marc Terenzi neben der Musik noch weitere Talente hat, bewies er bereits mit seinen erfolgreichen Terenzi Horror Nights, die sogar weltweit mit dem „Screamie Award“ als „Beste internationale Attraktion“ ausgezeichnet wurden. 2015 präsentierte er uns seine schauspielerischen Qualitäten: In dem ARD Film „Sophie kocht“ spielt Marc neben Annette Frier eine Hauptrolle, in der er sich selbst darstellt und seine Single „Born To Love You“ vorstellt. In weiteren Gastrollen sind u.a. TV-Moderatorin Sylvie Meis und der Fernsehkoch Alfons Schuhbeck zu sehen.
Seit 2016 tourt er mit der heißesten Stripper-Gruppe Europas „The Sixx Paxx“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bringt als „Magic Marc“ die Herzen der Frauen zum Schmelzen

Wer wurde Dschungelkönig 2017 – Marc Terenzi

Tag 16 – Dschungelprüfung 17, Teil 2 „Ächt!“: Marc Terenzi spielt bei seiner letzten Prüfung „Ächt!“ u.a. um den Hauptgang.

Tag 16 – Dschungelprüfung 17, Teil 2 „Ächt!“: Marc Terenzi spielt bei seiner letzten Prüfung „Ächt!“ u.a. um den Hauptgang. Für einen Stern muss er eine Dschungelköstlichkeit essen. Alternativ wird ihm ein leckeres Essen angeboten. Wenn er dieses annimmt und die Dschungelköstlichkeit ablehnt, sind alle anderen Sterne verloren. Marc hat die Auswahl zwischen (1. Gang) Glasnudelsalatmit Hühnerstreifen und zwei Nippel vom Kuheuter, (2. Gang) Pasta mit Rindersteakstreifen und pürierte fermentierte Eier, (3. Gang) Schokoladenkuchen mit Erdbeeren und Krokodilvagina, (4. Gang) einem Softdrink und einer lebenden Spinne und (5. Gang) einer Tasse Kaffee und Kamelgehirn (Foto).

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Foto: RTL / Stefan Menne