Waldemar Schönbeck Boxen 22 10 2016 in Berlin

Wir stellen die Boxer vor, die am 22 Oktober in Berlin in Sporthalle Schöneberg in den Ring steigen werden. Waldemar Schönbeck (9-0-0, 9 KOs) wird gegen Haris Calakovic (7-6-0) antreten. Waldemar Schönbeck ist 33 jahre alt und Familienvater von zwei Töchtern, sowie Geschäftsführender Gesellschafter der VASCO Security GmbH. „Ich boxe seit meinem 16 Lebensjahr. Am 01. März 2014 habe ich meinen ersten Profikampf bestritten und war bis jetzt in 9 Kämpfen erfolgreich. Das Angebot von Promoter Sergei Mitchnik bei dem Boxabend in Berlin meinen nächsten Kampf zu bestreiten, hat mir sehr imponiert. Seine Erfolge, sowie sein Einsatz im Boxsport imponieren mir auch.“, sagte Waldemar Schönbeck im Intreview mit News-DG.

Waldemar Schönbeck ist auc auseralb des Boxrings im Sport sehr aktiv. Er leitet ein Projekt in Hannover – „Boxen statt Gewalt“. Im Rahmen dieses Projektes wird den Jugendlichen aus dem Stadtteil Groß Buchholz/ Hannover eine Chance gegeben sich professionell unter seiner Leitung an dem Bopx Training teilzunehmen. In der letzten Zeit zeigten Edolind Rrustemaj (19 Jahre), Cem Pamuk (20 Jahre), sowie Artur Werschinin (19 Jahre) eine starke Leistung und sind zu den Hoffnungsträgern gereift.

Waldemar Schönbeck Boxen 22 10 2016 in Berlin

schoenbeck_foto

Foto: Waldemar Schönbeck mit seinem Betreuer und Manager Janni Chytas und seinem Trainer Nico Melissakis