Temptation Island 6 März 2019 1 Folge

Wird die Liebe siegen oder die Versuchung größer sein? Im Rahmen des neuen TV-Experiments von TVNOW und RTL stellen vier Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe.

Nachdem der „Bachelor“ die letzte Rose und sein Herz an seine Traumfrau vergeben hat, beginnt am Mittwoch, den 6. März um 20.15 Uhr (und danach immer sonntags ab ca. 22.15 Uhr) für vier junge Paare die „Versuchung im Paradies“. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an. Bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ testen die Paare nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen im Paradies verbringen – allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen. Doch alleine werden sie nicht sein …

Während die Jungs umgeben sind von sexy Singledamen, lauern im Frauenresort heiße Junggesellen, die nichts zu verlieren haben. Die Verführer kämpfen mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der schönen Vergebenen. Die Paare stehen vor der bisher größten Herausforderung ihrer Beziehung. Wird aus dem Treuetest auf „Temptation Island“ ein „In Treue fest“ oder wird sich am Ende alles ändern?

Auf „Temptation Island“ findet sich auch der ein oder andere Single von „Love Island“, „Der Bachelor“ und „Take Me Out“ sowie ein Mr. Germany. Moderiert wird die „Versuchung im Paradies“ von Angela Finger-Erben, die die Paare auf ihrem Abenteuer auf „Temptation Island“ begleitet und bei den Offenbarungen am Lagerfeuer jedes Mal gezielt den Beziehungsstatus checkt.

Das traumhafte Leben in beiden Luxusvillen wird von wilden Partys, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates zu Land und zu Wasser bestimmt. Die Vergebenen kommen den Singles bei exotischen Dates näher, machen abenteuerliche Ausflüge, reiten auf Elefanten oder lassen sich unter Palmen massieren. In regelmäßigen Abständen sehen alle Vergebenen per Video am Lagerfeuer, was ihre jeweiligen Partner bei unvergesslichen Dates mit den Singles und in schlaflosen Nächten in den Villen erleben: Eine Feuerprobe – denn für manche ist das, was sie auf den Videos ihrer Partner sehen, eine Erleichterung, bei anderen erweckt es Misstrauen, Tränen und sofortige Rachegelüste.

Nach zwei Wochen steht das Wiedersehen der Paare an. Zeit voller Erlebnisse und neuer Erfahrungen. Tage, in denen sie ihrem Partner nicht in die Augen sehen konnten, in denen es keine zärtlichen Berührungen gab – mit dem eigenen Partner. Doch – wollen sie überhaupt weiter zusammenbleiben? Nun ist es Zeit für Erklärungen, bittere Vorwürfe und die ultimative Frage: Wird ihre Beziehung die „Versuchung im Paradies“ überstehen? Wird die Liebe siegen oder die Versuchung größer sein?

Die gesamte Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ – ein TVNOW Original in Zusammenarbeit mit RTL – wird zeitgleich zum Sendestart bei TVNOW Premium online gestellt. Produziert wurde „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ von Banijay Productions Germany.

Temptation Island 6 März 2019 1 Folge

Moderiert wird die „Versuchung im Paradies“ von Angela Finger-Erben, die die Paare auf ihrem Abenteuer auf „Temptation Island“ begleitet und bei den Offenbarungen am Lagerfeuer jedes Mal gezielt den Status der Beziehungen klärt.

06.03.2019, 20:15

TEMPTATION ISLAND – VERSUCHUNG IM PARADIES, FOLGE 1

Moderatorin Angela Finger-Erben

Foto: TVNOW / Sergio del Amo