Supertalent Finale 2018 Geräuschimitator Gennady Tkachenko-Papizh

Im großen Live- Finale treten die besten 12 Kandidaten gegeneinander an: Wer besitzt das größte Talent, das größte Unterhaltungspotenzial?

Im Finale entscheiden dann ganz alleine die Zuschauer mit ihren Telefonanrufen, wer den Titel „Supertalent 2018“ und damit 100.000 Euro Siegprämie verdient.

Auch der Geräuschimitator Gennady Papizh (54) aus Berlin begeisterte Bruce Darnell. Mit seinen Naturgeräuschen entführt der gebürtige Russe seine Zuschauer und -hörer in andere Welten. Auf der Bühne hören sie den Wind rauschen, die Bienen summen, die Vögel zwitschern – und diese atmosphärische Kulisse erschafft Gennady ohne Hilfsmittel! „Mystisch, intensiv und wunderschön“, beurteilte auch Sylvie Meis diesen Auftritt, und Bruce Darnell war sogar so angetan, dass er den 54-Jährigen mit dem Goldenen Buzzer direkt ins Finale beförderte. „So spezielle Talente darf man nicht gehen lassen, das ist so cool!“

Supertalent Finale 2018 Geräuschimitator Gennady Tkachenko-Papizh

Gennady Tkachenko-Papizh – Sänger und Stimmenimitator aus Berlin – landete dank des „Goldenen Buzzers“ direkt im Finale.

Gennady Tkachenko-Papizh

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius