Shirin David darf bei DSDS auf Cowboy reiten Foto

Ein heißer Cowboy-Ritt bei DSDS Casting Show. Jurymitglied Shirin David darf einmal auf ‚Cowboy‘ Darcy Junio Gratt reiten. Darcy Junio Gratt ist 26 Jahre alt und kommt aus Ludesch in Österreich. Der gebürtige Brasilianer arbeitet im Tiefbau. Bei DSDS Casting präsentierte er den Song Song: „Ai Se Eu Te Pego!“ von Michel Teló. Darcy ist ein richtiger Cowboy. Er sieht nicht nur so aus, mit Hut, Stiefeln und Gürtelschnalle, sondern er reitet tatsächlich bei Rodeos auf echten Stieren. Der gebürtige Brasilianer reitet aber nicht nur, er singt auch und zwar am liebsten Country und brasilianische Musik. Für ihn liegt der Unterschied zwischen dem Rodeo und dem DSDS-Casting darin: „Rodeo ist Adrenalin pur! Casting ist gut. Es macht viel Spaß mit all den Leuten“. Vor der Jury singt er den Hit „Ai Se Eu Te Pego!“ von Michel Teló. Wie der Cowboy mit seinem Hobby und vor allem mit seiner Musik bei der Jury ankommt? Zumindest bei einer Jurorin durfte der Cowboy noch vor seinem Auftrit als Sänger punkten.

Shirin David darf bei DSDS auf Cowboy reiten

Jurymitglied Shirin David darf einmal auf ‚Cowboy‘ Darcy Junio Gratt aus Ludesch reiten.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die neue, junge Jurorin, You-Tube Star Shirin David (21), die mit ihren abwechslungsreichen Looks überrascht und auch bei den Kandidaten neben Stimme aufs Styling achten wird. Allein durch ihr Alter ist sie auf Augenhöhe der meisten Kandidaten und weiß, wie sie sich fühlen.

Am 4. Januar 2017 geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die 14. Staffel. Auch 2017 gibt es keine Grenzen bei „Deutschland sucht den Superstar“. DSDS setzt das Motto „No Limits“ weiter fort. Jede Musikrichtung ist willkommen. Ob Rocker, Schlager-, Punk- oder Opernsänger, Rapper oder Musical-Darsteller, ob jung oder alt – in Deutschlands verrücktester Musikshow ist jeder herzlich willkommen, der Talent und das besondere Etwas hat. Nach den witzigen Castings unter dem Motto No Limit, kommt der neue Recall in Dubai, der dieses Jahr ganz besondere Herausforderungen für die Kandidaten bereithält und dem Zuschauer eine völlig neue Dramatik bietet. Und: Die beliebten Mottoshows kehren zurück!