Schlagernacht des Jahres 2018 RTL

Vier Stunden Partystimmung vom Feinsten – starke Quoten: RTLplus erzielte am gestrigen Abend mit der vierstündigen Sendung „Die Schlagernacht des Jahres“ mit Inka Bause in der Kernzielgruppe der 40- bis 64-Jährigen Frauen einen sehr guten Marktanteil von 3,2 Prozent.

Erfolgreiche Sause: „Die Schlagernacht des Jahres“ mit Inka Bause

Vier Stunden Partystimmung vom Feinsten – starke Quoten: RTLplus erzielte am gestrigen Abend mit der vierstündigen Sendung „Die Schlagernacht des Jahres“ mit Inka Bause in der Kernzielgruppe der 40- bis 64-Jährigen Frauen einen sehr guten Marktanteil von 3,2 Prozent. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Schlagernacht 2,5 Prozent. Im Durchschnitt waren 480.000 Zuschauer (2,1 Prozent Marktanteil) ab drei Jahre dabei.

Inka Bause präsentierte einen ganzen Abend lang das Beste, was der deutsche Schlager zu bieten hat. Für mitreißende Partystimmung sorgten ein hochkarätiges Künstleraufgebot: Vanessa Mai, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Michelle, Thomas Anders, Mickie Krause, Fantasy und viele andere.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Schlagernacht des Jahres 2018 RTL

Vanessa Mai

Vanessa Mai

Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer