Krise Schalke 04 – 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO am 24 September 2018

Die Krise in Gelsenkirchen spitzt sich weiter zu. Nachdem Schalke auch in der Champions League nicht wirklich überzeugen konnte, wartet mit der Bundesliga-Partie gegen die Bayern der nächste Härtetest auf die Königsblauen. Laura Wontorra und Thomas Wagner werden am Montag mit Studiogast Olaf Thon, der sowohl für die Bayern als auch im Schalker Trikot spielte, die Krise der Tedesco-Elf diskutieren.

Darüber hinaus präsentiert „100% Bundesliga – Fußball bei NITRO“ am Montagabend, 24. September, um 22:15 Uhr, alle Aufreger und Höhepunkte des vierten Spieltages und wirft einen Blick auf die kommende englische Woche in der Bundesliga.

Studiogast Olaf Thon ist nicht nur gebürtiger Gelsenkirchener, sondern auch eine Legende bei Schalke 04. Von 1983 bis 1988 sowie 1994 bis 2002 spielte er im Trikot der Königsblauen. Doch auch bei den Bayern war Thon von 1988 bis 1994 Spieler und kennt beide Mannschaften ganz genau. Insgesamt absolvierte er für beide Vereine zusammen 442 Bundesligaspiele und erzielte dabei 82 Tore. Dreimal konnte Olaf Thon die Meisterschale in die Höhe strecken und wurde zweimal DFB-Pokalsieger. Zudem spielte er zwischen 1988 und 1994 52mal für die deutsche Nationalmannschaft. 1990 wurde er Fußball-Weltmeister.

Nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Spiele des 6. Spieltages der 2. Bundesliga werden am Montagabend zusammengefasst, analysiert und diskutiert. Feste Rubriken wie „An: Bundesliga“, der Kommentar von Markus Brauckmann zum aktuellen Spieltag, und „High Five“, die Kuriositäten der Bundesliga, sorgen für Abwechslung in der Live-Sendung.

Krise Schalke 04 – 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO am 24 September 2018

100 % Bundesliga _ Fußball bei NITRO: Die Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner präsentieren eine ausführliche Zusammenfassung alle Spiele des vergangenen Spieltags der ersten und zweiten Bundesliga.

100% BUNDESLIGA BEI NITRO

SCHALKE-LEGENDE OLAF THON DISKUTIERT MIT WONTORRA UND WAGNER LIVE IM STUDIO

Laura Wontorra und Thomas Wagner

Foto: MG RTL D / Frank Hempel