Fussball WM 2018 Finale Schiedsrichter Name Pitana

Der argentinische Schiedsrichter Néstor Pitana wurde zum Hauptschiedsrichter für das Endspiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ ernannt, an dem die Nationalmannschaften aus Frankreich und Kroatien teilnehmen werden. Dies ist in einer Nachricht der FIFA angegeben.

Für Pitana wird dieses Spiel der fünfte im Turnier sein. Er war beim Eröffnungsspiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ im Einsatz, bei dem die russische Nationalmannschaft die saudische Mannschaft mit 5:0 besiegte. Er leitete auch das Spiel der Gruppenphase Mexiko – Schweden (0:3), das Achtelfinalspiel Kroatien – Dänemark (1:1, 3:2 – nach Elfmeterschießen) und das Viertelfinale von Uruguay – Frankreich (0:2).

Die Assistenten von Néstor Pitana sind seine Landsleute Hernán Maidana und Juan Belatti, Ersatzschiedsrichter – Björn Kuipers aus den Niederlanden, Ersatzassistent – der Niederländer Erwin Zeinstra. Das Finale der Meisterschaft findet am 15. Juli im Luschniki statt.

Fussball WM 2018 Finale Schiedsrichter Name Pitana

Das Spiel um Platz drei Belgien – England urteilen eine iranische Schiedsrichtermannschaft. Alireza Faghani wurde zum Hauptschiedsrichter ernannt, Reza Sokhandan und Mohammed Mansouri als Linienrichter. Die Begegnung findet am 14. Juli im Sankt-Petersburg-Stadion statt.

Alireza Faghani leitete in der Gruppenphase der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™ das Spiel Serbien – Brasilien (0:2) und das Achtelfinalspiel Frankreich – Argentinien (4:3).