FC Bayern – Borussia Dortmund 06 04 2019 Kommentare

Das bevorstehende Wochenende steht ganz im Zeichen des Kampfes um den Thron in der Bundesliga. Mit zwei Punkten Vorsprung reist der BVB am Samstagabend nach München und könnte mit einem Sieg in der Allianz Arena einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Der Rekordmeister seinerseits würde mit drei Punkten im direkten Duell die Dortmunder wieder als Tabellenführer ablösen und wäre auf Kurs für den siebten Titel in Serie.

Am Tag nach dem Duell in München geht das Gipfeltreffen am Sonntag bei Sky in die Verlängerung, wenn ab 10.45 Uhr die Bosse beider Klubs bei „Wontorra – der o2 Fußball-Talk“ zu Gast sind.

Jörg Wontorra begrüßt Hans-Joachim Watzke, der seit über 14 Jahren er als Geschäftsführer des aktuellen Tabellenführers Borussia Dortmund tätig und den Verein von der drohenden Insolvenz zurück in die Spitze des deutschen Fußballs führte. Er trifft im Studio auf Karl-Heinz Rummenigge, der seit 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG ist und von 2008 bis 2017 zudem Vorsitzender der European Club Association (ECA) war.

„Wontorra – der o2 Fußball-Talk“ wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

Peter Stöger, Ewald Lienen und Didi Hamann am Sonntagabend bei „Sky90“

Direkt nach Abpfiff der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von „Sky90“. Die Fußballdebatte beginnt um 19.55 Uhr.

Zu Gast ist dieses Mal Peter Stöger. Der 52-jährige Österreicher war in der vergangenen Saison für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund tätig. Aktuell sind seine beiden Ex-Klubs jeweils Tabellenführer der Bundesliga bzw. der 2. Bundesliga.

Außerdem begrüßt Patrick Wasserziehr ZDF-Reporter Boris Büchler sowie die Sky Experten Ewald Lienen und Didi Hamann, der als fester Gast in der Runde an jedem Sonntag mitdiskutiert.