Enrico Kölling gewinnt gegen Liebenberg auch im zweiten Kampf

Es ist vollbracht! Enrico Kölling schlägt Ryno ‚The Lion‘ Liebenberg auch ein zweites Mal, siegt einstimmig nach Punkten (96:94, 96:94 & 97:93) in Johannesburg (Südafrika). Jetzt will er den Europameister schnellstmöglich vor die Fäuste kriegen!

Das erste Highlight aus deutscher Sicht wurde am 4. Februar bei ranFIGHTING.de live und exklusiv gesendet! Nachdem im ersten Aufeinandertreffen Kölling durch eine geteilte Punktentscheidung (117:111, 116:112 und 111:117) die Oberhand behielt, wollen beide Halbschwergewichtler dieses Mal für klare Verhältnisse sorgen. „Das erste Duell zwischen Kölling und Liebenberg war Werbung fürs Boxen“, so Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness. „Enrico hat nach unserem Empfinden den ersten Kampf zu Recht gewonnen, doch das gegnerische Team war anderer Meinung und bot ein sofortiges Rematch an. Da Enrico sofort einwilligte, hatten wir damit keine Probleme. Wir sind uns sicher, dass er auch in der „Höhle des Löwen“ gegen Liebenberg bestehen wird!“ Enrico Kölling gewann auch den zweiten Kampf.

Enrico Kölling gewinnt gegen Liebenberg auch im zweiten Kampf