Ekaterina Leonova und Massimo Sinató gewinnen bei Let’s Dance Profi Challenge 2019

Ekaterina Leonova gewinnt bei „Let’s Dance“ zum vierten Mal in Folge! Leidenschaft! Stolz! Traurigkeit! Und das alles gleichzeitig. Ekaterina Leonova und Massimo Sinató bringen mit ihrem „Tango Argentino“ die Tanzfläche zum Kochen und holen sich bei „Let´s Dance – die große Profi-Challenge“ die Krone. Und das, obwohl die beiden nur knapp sechs Stunden trainiert haben.

Mit dem Sieg holt sich Ekaterina ihre vierte „Let´s Dance“-Krone. Zuerst hat sie die letzten drei Staffeln „Let’s Dance“ gewonnen. Und das war schon eine absolute Premiere in der „Let’s Dance“-Geschichte – weltweit! Oben drauf feiert sie jetzt noch den Sieg bei „Let´s Dance – die große Profi-Challenge“ mit Massimo Sinato. Diese Frau ist einfach nicht zu stoppen.

Ganze Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Außerdem zeigt eine weitere exklusive TVNOW-Dokumentation die größten „Let’s Dance“-Momente aller Zeiten. Hier gibt’s die Highlights der letzten 13 Staffeln – perfekt zum in Erinnerungen schwelgen.

Ekaterina Leonova und Massimo Sinató gewinnen bei Let’s Dance Profi Challenge 2019

Massimo Sinató & Ekaterina Leonova

Die Sieger: Massimo Sinató & Ekaterina Leonova
Foto: TVNOW / Gregorowius