Eintracht Frankfurt Europa League Halbfinale 2019 Gegner Chelsea

Eintracht Frankfurt steht im Europapokal Halbfinale 2018-2019. Nach dem Heimsieg 2:0 gegen Benfica Lissabon, ist die Eintracht trotz der 2:4-Hinspielpleite im Halbfinale der Europa League. Zum ersten Mal seit 39 Jahren stehen die Frankfurter wieder unter den besten Vier in einem europäischen Wettbewerb. 1980 gewann der Klub am Ende den Uefa-Cup

Eintracht Frankfurt Europa League Halbfinale 2019 Gegner Chelsea

Im Halbfinale spielt Eintracht gegen den FC Chelsea (1:0 und 4:3 gegen Slavia Prag). Das Hinspiel steigt am 2. Mai in Frankfurt, das Rückspiel eine Woche später (9. Mai) in London. Den anderen Final-Teilnehmer spielen der FC Arsenal und Valencia aus. Im Halbfinal-Hinspiel wird der Eintracht allerdings der gelbgesperrte Ante Rebic fehlen. Er gehörte zu den besten Spielern der WM 2018.