DSDS 28 01 2017 Kandidaten

Am Samstag, 28. Januar 2017, 20:15 Uhr geht es mit der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ weiter. Folgende Kandidaten versuchen dieses Wochenende ihr Glück bei den Juroren. Ersten kandidaten haben wir bereits vorgestellt – Edona James. Wenn Edona James den Raum betritt, zieht sie alle Blicke auf sich.

Huda Adigüzel
18 Jahre , aus der Schweiz
Beruf: Praktikantin
Song: „Send My Love (To Your New Lover)” von Adele
Juryjoker: Dieter Bohlen
„Es ist nicht wichtig gut auszusehen. Es ich wichtig so auszusehen, wie man ist und was man verkörpert”, erklärt Huda ihre persönliche Einstellung. Besonders freut sie sich auf Shirin David: „Ich verfolge schon lange ihre YouTube-Videos. Ich bin auch ein bisschen nervös. Ein Fan-Girl halt.” Für den Fall einer Pattsituation (2x JA, 2x NEIN) entscheidet sich die 18-Jährige aber nicht für Shirin sondern wählt Dieter Bohlen: „Ich habe großen Respekt vor Dieter. Er ist verdammt ehrlich und das brauche ich.” Ob die gebürtige Türkin auch nach ihrer Performance noch so denkt?

Aline Müllen
23 Jahre, aus Dillingen
Beruf: Mutter
Song: „Because Of You” von Kelly Clarkson
Juryjoker: Dieter Bohlen
„Ich will auf jeden Fall auf die große Bühne, dafür würde ich alles geben, um es bis dahin zu schaffen.“ Die Vollzeit-Mama ist von sich überzeugt und will es bei DSDS ganz weit schaffen. „Ich glaube an mich, und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich möchte Dieter mit meiner Power-Stimme überzeugen.“ Zum Casting wird sie von ihren beiden kleinen Kindern begleitet. Ob die Zwei ihr Glück bringen werden?

Aline Müllen aus Dillingen singt mit ihrer Tochter Chayenne.

Aline Müllen aus Dillingen singt mit ihrer Tochter Chayenne.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Andre Roszewicz
26 Jahre, aus Hattingen
Beruf: Mechatroniker
Song: „Traum“ von Cro
Juryjoker: Dieter Bohlen
Andre ist neben seinem Job als Mechatroniker auch bei YouTube aktiv. Ca. 20.000 Abonnenten hören ihn in seinen Videos regelmäßig singen. Zu DSDS zu kommen war eine spontane Entscheidung. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nicht wirklich vorbereitet, denn durch meinen YouTube Channel habe ich eigentlich schon ein relativ großes Repertoire.“ Aus diesem Repertoire hat er sich für das Casting „Traum“ von Cro ausgesucht und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Ob das die richtige Wahl war?

DSDS 28 01 2017 Kandidaten

Ginevra Basile
„Für immer 18 Jahre”, aus Offenbach
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Song: „Valerie” von Mark Ronson feat. Amy Winehouse
Juryjoker: H.P. Baxxter
„Ich komme aus dem wunderschönen Offenbach und bin für immer 18 Jahre alt”, stellt sich Ginevra vor. Ihr Ziel bei DSDS: „Ich möchte berühmt werden, groß rauskommen. Ich mag die Aufmerksamkeit.“ Die gelernte Bürokauffrau macht neben der Musik vor allem am liebsten Sport. „Ich liebe Fitness und Sport, das ist einfach mein Leben.“ Sie weiß auch schon genau, wie ihr dieses Hobby beim Berühmtwerden helfen kann. „Körperlich wäre ich auf jeden Fall für das Dschungelcamp bereit.“ Doch jetzt will sie erst mal die DSDS-Jury überzeugen. Ob ihr das gelingen wird?