DSDS 04 02 2017 Teilnehmer Kandidaten bei RTL

DSDS Casting geht weiter! Am 04. Februar 2017, 20:15 Uhr geht es mit der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ weiter. Folgende Kandidaten versuchen dieses Wochenende ihr Glück bei den Juroren.

Dominic Fischer
28 Jahre, aus Aschaffenburg
Beruf: Eventmanager
Song: „Relight My Fire” von Take That
Juryjoker: Shirin David
Für Dominic ist die Bühne nichts Neues. Er hat bereits bei verschiedenen Mister-Wahlen mitgemacht und war auch schon Mister Bayern. Punkten möchte der 28-jährige Eventmanager vor allem bei Michelle und Shirin. „Ich habe mir vorgenommen, heute mit Gefühl zu überzeugen und ich glaube, bei den beiden Mädels könnte ich sehr viele Sympathiepunkte sammeln.“ Ob der ehemalige Mister Bayern tatsächlich bei Michelle und Shirin ankommen wird? Und was werden H.P. und Dieter zu seinem Auftritt sagen?

Dominic Fischer aus Aaschaffenburg.

Dominic Fischer aus Aaschaffenburg.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Madina Rassuli
18 Jahre, aus Offenbach
Beruf: Schülerin
Song: „Rise Like A Phoenix” von Conchita Wurst
Juryjoker: Dieter Bohlen
„Man hat gemerkt, dass ich Talent habe und dann hat man mich gleich zur Musikschule gebracht.“ Madina hat Gesangsunterricht seit sie vier ist und weiß genau, wodurch sie bei der Jury bestehen will. „Meine Stimme, meine Ausstrahlung sind meine Stärken.“ Neben der Musik ist sie auch noch ein wahres Sprachentalent. Ihr Vater kommt aus Afghanistan, ihre Mutter aus Russland. Geboren wurde sie in Tadschikistan und seit vier Jahren lebt sie in Deutschland. Durch diesen Kultur-Mix beherrscht sie mittlerweile 5 verschiedene Sprachen. Die Jury will sie mit einem englischen Song begeistern und sucht sich dafür „Rise Like A Phoenix“ von Conchita Wurst aus. Ob so ein schwerer Song die richtige Wahl ist?

Madina Rassuli aus Offenbach.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Guillermo Sánchez Cordero
31 Jahre, aus Zeil am Main
Song: „Ein Stern (… der deinen Namen trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
Juryjoker: H.P. Baxxter
„An Deutschland gefallen mir die Leute, die Menschen. Ich habe viele Freunde hier in Deutschland. Ich liebe Deutschland.“ Guillermo kommt ursprünglich aus Kuba und lebt seit einem Jahr in Deutschland. Bei so viel Liebe für seine neue Heimat will der 31-Jährige auch auf Deutsch singen. Trotz einiger Probleme mit der Sprache hat er sich für DSDS den Song „Ein Stern (… der deinen Namen trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. ausgesucht. Diese ungewöhnliche Songauswahl erstaunt die Jury. Zunächst wundern sie sich allerdings über Guillermos außergewöhnliche Frisur. Michelle: „Sehen deine Haare immer so aus oder hast du heute Morgen in die Steckdose gefasst?“

Kimiya Zare
16 Jahre, aus Nordhorn
Beruf: Schülerin
Song: „Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley
Juryjoker: H.P. Baxxter
Kimiya ist mit ihren 16 Jahren noch sehr jung. Dennoch weiß die gebürtige Iranerin schon genau, was sie vom Leben will: „Mein größter Traum ist es Schauspielerin zu sein und eine internationale Sängerin.“ Auch ihre Nervosität vor dem Casting wird die 16-Jährige schnell wieder los. „Ich sage immer: I have to be the best version of me.” Mit dem Song „Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley will sie die Jury überzeugen. Ob ihr das gelingen wird?