Dr. Uwe Lehmann-Brauns – Rechtsanwalt in Berlin

Dr. Uwe Lehmann-Brauns – Rechtsanwalt in Berlin. Seine neue Kanzlei befindet sich am Kurfürstendamm 217/Ecke Fasanenstraße (10719 Berlin) in einem der schönsten Altbauten in 10719 Berlin. Begleitet wird der Notar a.D. von seiner langjährigen Mitarbeiterin Naciye Sahin. „Ich würde mich sowohl über die Fortsetzung der bisherigen vertrauensvollen Zusammenarbeit freuen als auch über neue Kontakte“, sagt Uwe Lehmann-Brauns.

Von Beruf Rechtsanwalt und Notar, seit 1979 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, langjähriger stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion, Schwerpunkte Deutschland- und Stadtpolitik, bis 2006 Kulturpolitischer Sprecher. 2006 – 2011 Vizepräsident des Abgeordnetenhauses von Berlin.

Mit neuen Sozien, Fachanwälten u. a. in den Bereichen

Steuerrecht
Immobilienrecht
Verwaltungsrecht

hat sich das Beratungs- und Vertretungsangebot, auch über Berlin hinaus, wesentlich erweitert.

lehmann-brauns

Dr. Uwe Lehmann-Brauns – Rechtsanwalt in Berlin

Notar a.D. in Bürogemeinschaft Kanzlei Berlin

Wie bisher erreichen Sie Uwe Lehmann-Brauns telefonisch unter

Tel.: +49 30 3300838-0

Fax: +49 30 3300838-55

Mail:

[email protected]