Dance Dance Dance RTL 2017 Gewinner Luca Hänni und Prince Damien

Luca Hänni und Prince Damien sind die Gewinner von Dance Dance Dance 2017. Nach einem unglaublich emotionalen Finale steht es fest: Luca Hänni und Prince Damien gewinnen Dance Dance Dance Finale 2017 und dürfen die Trophäe mit nach Hause nehmen. In einem packenden Finale mit atemberaubenden Auftritten setzen sie sich gegen Sandy Mölling und Bahar Kizil, sowie Suzan und David Odonkor durch.

m großen Finale von „Dance Dance Dance“ müssen alle Promi-Paare jeweils zwei Solos, sowie zwei Duos tanzen. Und diese Tänze haben es absolut in sich. Luca beginnt mit einem Solo zu „Swalla“ von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign. Er beweist, wieviel „Swag“ in ihm steckt. Die Jury ist von seiner Performance geflasht und vergibt insgesamt 29,5 Punkte.

Für ihr erstes Duo erwartet die zwei DSDS-Gewinner eine besondere Aufgabe. Sie müssen den schlechtesten Auftritt der Staffel noch einmal performen – „24K Magic“ von Bruno Mars. Diesmal heimsen sie damit 27,5 Punkte ein und damit zwei Punkte mehr als in der ersten Show.

Als Prince Damien dann sein Solo zu „Can’t Be Tamed“ von Miley Cyrus tanzt, brechen alle Dämme. Er zeigt die Performance „seines Lebens“ und wird verdient mit Lob überhäuft. „Du warst der Leader aller Tänzer.“, so DJ BoBo. Er vergibt „die schönsten 10 Punkte“ des Abends. Dem können sich seine Jury-Kollegen Cale Kalay und Ruth Moschner nur anschließen.

Dance Dance Dance RTL 2017 Gewinner Luca Hänni und Prince Damien

Luca Hänni (r.) und Prince Damien tanzen zu „Ghosts“ von Michael Jackson.

Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26)

Luca Hänni (r.), Prince Damien
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Duo: „24K Magic“ von Bruno Mars
Duo: „Ghosts“ von Michael Jackson
Solo Luca Hänni: „Swalla“ von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign
Solo Prince Damien: „Can’t Be Tamed“ von Miley Cyrus

(mehr dazu bei www.rtl.de)