Curvy Model Angelina Kirsch „Let’s Dance“ 2017

Im Januar war Curvy Model Angelina Kirsch noch auf der Fashion Week in Berlin zu sehen. Im Februar wird Angelina Kirsch bei „Let’s Dance“ 2017 ihr tanzbein schwingen lassen. Wenn Deutschlands Tanzshow Nummer 1 am Fr, 17.03., ab 20.15 Uhr wieder an den Start geht, wird Jubiläum zelebriert: Zehn Staffeln „Let’s Dance“ werden mit Glamour, Glanz und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert.

Geburtsdatum: 19. Juli 1988
Wohnort: Neumünster
Größe: 1,76 m

Angelina Kirsch wurde am 19. Juli 1988 in Neumünster geboren. Nach ihrem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Handelsassistentin. Ihr anschließendes Studium der Betriebswirtschaftslehre brach sie ab, um stattdessen erfolgreich einen Bachelor-Abschluss in Musikwissenschaft und Empirischer Sprachwissenschaft zu machen.
Ihre Modelkarriere verdankt Angelina einem Zufall: 2011 wurde sie im Urlaub in Rom entdeckt, als sie in einem Eiscafé saß. Zunächst lehnte Angelina das Angebot des Modelagenten ab, da sie dachte, er würde sie zum Abnehmen animieren. Doch mit ihren Maßen von 105-76-113 statt 90-60-90 war Angelina genau das, wonach die Modewelt zu diesem Zeitpunkt suchte. Kirsch wurde – als erstes deutsches Curvy-Model – von der renommierten Hamburger Agentur „Place Model“ unter Vertrag genommen.
Der Beginn einer Traumkarriere: Angelina ist mittlerweile gefragt wie nie und läuft auf Modenschauen in Mailand, Madrid, Berlin etc.. Zudem wird sie von verschiedenen, namenhaften Bekleidungsfirmen gebucht. Auch international findet Angelina öffentliche Beachtung und wird als die deutsche Antwort auf das bekannte amerikanische Curvy-Model Ashley Graham bezeichnet.
Angelina, liebt ihre Kurven und weiß, wie sie ihre Figur mit einer Kleidergröße 42/44 perfekt in Szene setzt. Allerdings gehören auch Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung zum Curvy-Model-Dasein dazu. Auch wenn Hungern für die 28-Jährige nie in Frage käme, Sport ist Pflicht.
Ab Oktober 2016 konnte man Angelina in der Model-Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ (RTL2) bewundern. An der Seite von „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, dem ehemaligen „Let’s Dance“-Juror Harald Glööckler und Modelagent Ted Linow, suchte sich hier nach kurvigen Nachwuchsmodels.

Curvy Model Angelina Kirsch „Let’s Dance“ 2017

Angelina Kirsch

Angelina Kirsch

Foto: RTL II / Magdalena Possert