Brandon Stone Konzert in Berlin 11 Mai 2018

Am 11. Mai 2018 stellt Brandon Stone sein neues, großangelegtes, zweistündiges Konzertprogramm “I believe again“ in Begleitung seiner Band im Konzertsaal des Russischen Hauses der Wissenschaft und Kultur in Berlin vor. Special guests: Sandhy Sondoro aus Indonesien und Grigory Yurchenko aus Russland.

Brandon Stone stand bereits im Alter von 4 Jahren auf der Bühne. Er ist Interpret von mehr als 800 Songs in 13 verschiedenen Sprachen, Komponist und Halbfinalist des TV-Projektes ‘‘The Voice – 6“ im 1. Russischen Fernsehen. Beliebtheit erlangte Brandon Stone auch durch seine mehrjährige Teilnahme bei den TV-Abenden von Michail Zadornow. Seine Lieder werden von Ani Lorak, Tina Karol, Emin, Lada Dance, Wadim Kazachenko und Sati Kazanova gesungen. Seine Videoauftritte zusammen mit Irina Dubzowa (“Schattenspiel“) und Vakhtang (“Sie“) haben Milionnen von Klicks gesammelt, die Lieder erklangen oft im Radio. Brandon Stone ist als zweifacher Grammy-Besitzer und Autor eines Hollywood-Soundtracks weltweit bekannt.

Brandon Stone Konzert in Berlin 11 Mai 2018

Eintrittskarten auf der Webseite und an der RHWK-Kasse: täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr

Ticketbestellung: [email protected]