Boxen in Berlin am 8 April 2017 Kommentar Sergei Mitchnik

Im Oktober veranstaltete der Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik seinen ersten Boxabend in Berlin. Mitcnik ist schon lange im Box-Geschäft dabei, aber dieses Event war gleichzeitig sein Debüt in Berlin. Am 8 April folgt seine nächste Veranstaltung. Und die Fans dürfen auf hochinteressante Kämpfe gespannt sein. Beginn der Amateur-Kämpfe um 17.00. Profis werden ab 18.00 in den Ring steigen. Die Kämpfe finden in der Werner-Seelenbinder-Sportpark statt. Adresse: Oderstraße 182, 12051 Berlin.

Am 8. April findet eine Boxgala in Berlin statt. Die Teilnehmer der Boxkämpfe sind sowohl junge als auch erfahrene Boxer. Einer der prominentesten Boxers des Abends ist Tarvel Pulev. Bei seinem Kampf wird der Kult-Trainer Ulli Wegner in seiner Ecke sein. Auch sein Bruder Kubrat Pulev, der bereits mit Wladimir Klitschko um die WM-Gürtel boxte,  wird an diesem am Ring erwartet. An diesem Abend wird auch internationaler deutscher Meister Vasilij Sarbayev in der Ring klettern. Mazen Gircke wird seinen 100 Profi-Kampf absolvieren, auch der albanische Tiger F. Keta ist wie bei der ersten Mitchnick-Gala dabei.

Den Hauptkampf bestreitet Gennadij Martirosjan aus Sankt-Petersburg. Vor einigen Jahren hatte er in Russland gegen Dmitrij Pirog einen tollen WM-Fight geliefert.

Das Wiegen wird am Freitag, 7. Aptil in Berlin stattfinden. Adresse: Reinickendorfer Str.17, 13347 Berlin. Das Wiegen findet um 16.00 Uhr statt.

Boxen in Berlin am 8 April 2017 Kommentar Sergei Mitchnik

Box-Gala von Sergei Mitchnick am 08 04 2017 in Berlin

Adresse: Werner-Seelenbinder-Sportpark по адресу: Oderstraße 182, 12051 Berlin.

Tickets: ab 15 Euro können Sie hier bestellen – Tel.: 0172 312 32 21 oder an der Abendkasse