Boxen in Berlin am 22 Oktober 2016 in Sportzentrum Schöneberg

Am 22. Oktober veranstaltet der Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik einen Boxabend in Berlin Schöneberg. Mitchnik lebt seit fast drei Jahrzehnten in Berlin. Hier hatte er seine Boxkarriere ausklingen lassen. Er stieg in den Ring in einem Team mit solchen klangvollen Boxern, wie Sven Ottke, Oktay Urkal und Željko Mavrović. Dabei blieb Mitschnick Boxen weiter treu und übernahm die Rolle des Promoters und Managers. In den letzten Jahren hatte er vielen Profi-Boxern geholfen ihre Kämpfe in Deutschland und Russland zu bestreiten. Sein Traum blieb aber einige Zeit unerfüllt – eine eigene Box-Gala in Berlin zu veranstalten. Im Oktober 2016 ist es aber soweit! „Das Berliner Publikum wird viele interessante und ich hoffe auch sehr spannende Kämpfe sehen. Den Hauptkampf werden Sergei Gulyakevich aus Weißrussland und der Deutsche Meister Ibrahim Guemues bestreiten“, sagte Sergei Mitchnik dem Portal News-DG im Vorfeld der Veranstaltung.

michnick-foto-2016_1

Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik

Es werden im Rahmen dieser Box-Gala viele erfahrene Boxer in den Ring steigen. Die Kämpfe werden in der Schöneberger Sporthalle, Sachsendamm 12, 10783 Berlin stattfinden. Der Einlass wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ab 18.00 gewährt. Die Kämpfe fangen um 19.00 an.

Boxen in Berlin am 22 Oktober 2016 in Sportzentrum Schöneberg

Sportzentrum Schöneberg

Das Sportzentrum Schöneberg ist ein Komplex mehrerer Sportanlagen im Berliner Ortsteil Schöneberg.

Adresse: Sachsendamm 11, 10829 Berlin

Tickets: ab 20 Euro (Tel.: 0172 312 32 21)

 

chervjak-michnik-trener