Boxen 16 Februar 2019 in Koblenz

Die Sauerland Box-Gala in Koblenz am 16.2. kann kommen, denn sämtliche Paarungen stehen fest. Neben dem Hauptkampf zwischen Abass Baraou und Carlos Molina um den WBC International Titel im Superweltergewicht standen bereits die Kämpfe von Leon Bunn gegen Viktor Polyakov im Halbschwergewicht, Jama Saidi und Armand Torosyan um den IBF Europa Titel im Superweltergewicht und von Anthony Yigit gegen Mohamed Khalladi im Superleichtgewicht fest. Nun sind auch die Gegner von Sophie Alisch und Slawa Spomer bekannt.

Sophie Alisch, die am 16.2. ihr Profi-Debüt im Federgewicht gibt und ihren ersten Kampf für das Team Sauerland bestreitet, boxt gegen Sopo Kintsurasvili aus Georgien. Slawa Spomer wird im Mittelgewicht gegen Igor Faniian aus der Ukraine antreten.

In weiteren Kämpfen treten Feizu Cullhaj gegen Sabri Ulas Goecmen im Mittelgewicht und Yves Barz gegen Andrei Staliachuk im Weltergewicht an.

Promoter Nisse Sauerland freut sich auf den Kampfabend: “Uns erwarten spannende Kämpfe in Koblenz. Insbesondere der Hauptkampf zwischen Baraou und Ex-Weltmeister Molinas wird ein Highlight, aber auch die weiteren Kämpfe werden dafür sorgen, dass das Publikum auf seine Kosten kommt“.

Boxen 16 Februar 2019 in Koblenz

Tickets für die Box-Gala am 16.2. in der CGM Arena gibt es ab sofort unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.