Anthony Joshua Kampf gegen Pulev 28 10 2017 abgesagt – neuer Gegner Takam

Der Schwergewichts WM Kampf des Berliner Sauerland Profis Kubrat Pulev gegen Weltmeister Anthony Joshua wird nicht wie geplant am 28 Oktober 2017 vor 80.000 Zuschauern im Fußball-Stadion in Cardiff stattfinden können. Pulev befand sich seit einigen Wochen im Bundesleistungs Zentrum in Kienbaum in der Nähe von Berlin in der entscheidenden Sparrings Phase. Sekn Trainer Uli Wegner bescheinigte ihm eine Topform.

Kampf Joshua – Pulev wurde abgesagt wegen einer Verletzung von Boxer aus Bulgarien. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde bei Pulev eine Muskelverletzung im rechten Oberarm festgestellt. RTL sollte den Kampf übertragen.

Anthony Joshua Kampf gegen Pulev 28 10 2017 abgesagt – neuer Gegner Takam

Box-Weltmeister Anthony Joshua

Der Kampfabend wird aber tortdem stattfinden. Pulev wird durch den gebürtigen Kameruner Carlos Takam ersetzt. Für Joshua geht es um die WM-Gürtel der Verbände IBF und WBA. Takam boxte vor einigen Jahren gegen den Russen Alexander Povetkin und hatte sich als sehr unbequemer Gegner erwiesen. Takam hatte sich als Ersatzkämpfer auf ein mögliches Aufeinandertreffen mit Joshua vorbereitet. Denn fast alle Tickets sind bereits ausverkauft.