2017 Menschen, Bilder, Emotionen Günther Jauch Foto

Gute Quote für „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“: Durchschnittlich 4,10 Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend den über dreistündigen RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch. Damit konnte sich die Liveshow gegenüber 2016 steigern, als 3,76 Millionen Zuschauer eingeschaltet hatten. Der gestrige Marktanteil lag bei guten 13,4 Prozent, bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern sogar bei 15,5 Prozent (2,65 Mio.).

Gäste bei Günther Jauch waren u.a. Boris Becker, der vermutlich neue österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz, Sarah und Pietro Lombardi, Walter Kohl, Nena und die Kelly Family.

Seit mehr als einem Jahr waren sie nicht mehr gemeinsam im Fernsehen zu sehen – jetzt sind sie wieder da: Sarah und Pietro Lombardi sind live zu Gast bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“.

Günther Jauch freut sich auf den Besuch der Lombardis: „Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal.“

2017 Menschen, Bilder, Emotionen Günther Jauch Foto

Sarah und Pietro Lombardi im Gespräch mit Günther Jauch (r.).

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,3 Prozent holte sich RTL am Sonntag den Tagessieg vor der Konkurrenz von SAT.1 (9 %), dem ZDF (7,6 %) und PRO7 (7,3 %).