Weltpremiere beim International Eastercup 2023 in Berlin Moabit – Jessy präsentiert neuen Song „Never be your girl“

Beim Basketball Turnier International Eastercup 2023 in Berlin Moabit wird sich die Welt nicht nur um den Basketball drehen. Auch die Musik wird im Mittelpunkt stehen. Es wird sogar eine Weltpremiere geben. Sängerin aus Berlin Jessica Shatalova wird bei dem All-Star-Saturday-Night-Event ihren neuen Song vorstellen.

Für die Premiere hat Jessy den passenden Rahmen ausgesucht. International Eastercup 2023 in Berlin Moabit ist ein internationales Basketball Turnier und zählt zu den drei größten Basketballturnieren in Deutschland. International Eastercup in Berlin Moabit feiert im April sein 10-jähriges Jubiläum. Vom 6. April bis 10. April 2023 findet das alljährliche Turnier statt. Veranstaltet wird der Eastercup von dem Verein BC Lions Moabit 21. In diesem Jahr werden an diesem Internationalen Basketball-Turnier 137 Mannschaften aus 30 Ländern teilnehmen. Neben dem Spielbetrieb steht auch das All-Star-Saturday-Night-Event am 8. April im Mittelpunkt von Sport und Musik.

Beim Jubiläum darf natürlich eine Weltpremiere nicht fehlen. Sängerin aus Berlin Jessica Shatalova ist sehr fleißig, was musikalische Neuheite angeht. Im Juli 2022 hatte sie das Video zu ihrem neuen Song „Teenagerous“ präsentiert. Im November hatte sie den Song „Forgive“ in Berlin vorgestellt. Bei Eastercup 2023 in Berlin wird ihr neuer Song „Never be your girl“ eine Weltpremiere feiern.

Jessy hatte bereits bei vielen Musikwettbewerben teilgenommen. Jessica gewann bei dem internationalen Wettbewerb auf Malta UNIVERSONG 2021 – 20TH ANNIVERSARY – THE CANARY ISLANDS INTERNATIONAL SONG FESTIVAL. Bei dem prestigeträchtigem Wettbewerb Euro Pop Contest Berliner Perle 2021 wurde Jessica Shatalova mit einem Preis für ihren Song ausgezeichnet.

Dmitrij Grebenschikow

DG-News