Video Brandon Stone Gala Konzert Europopcontest 2015

Am 29. November erwartete Berliner und die jungen Teilnehmer von Europopcontest der Auftritt des internationales Stars, populären Sängers und Komponisten Brandon Stone. Der Teilnehmer von Voice of Germany tratt beim Gala-Konzert des Europopcontest-Finales auf.

Seine Lieder sind wie eine Vorfreude auf die winterliche Festtage, eine seelische Mischung aus Romantik und Lyrik, Soul und Pop. In den Vorweihnachtlichen Tagen klingen sie besonderes herzlich und eindringlich. Am 29. November steht Brandon Stone auf der Bühne des Russisches Hauses zusammen mit vielen jungen Talenten des Europopcontests. Er arbeitet schon seit vielen Jahren als Produzent mit den jungen Sängern aus vielen Ländern – Deutschland, USA und natürlich in Russland und Kasachsten. Bei den Gala Konzert hatte Brandon Stone seine tolle Songs präsentiert, unter anderem den Song “Angel”.

Brandon Stone 2_Foto

Video Brandon Stone beim Gala Konzert von Europopcontest 2015