Video Boxen Andy Ruiz gegen Anthony Joshua 7 Dezember 2019 Kommentar

Boxkampf am 7 Dezember Andy Ruiz gegen Anthony Joshua. Im Boxkampf des Monats will Joshua seine Gürtel zurückerobern. Er ist lecihter Favorit bei diesem Revanche Kampf. 121,5 Kilogramm wog Andy Ruiz jr. im Juni, als er Muskelpaket Anthony Joshua in New York sensationell vom Schwergewichts-Thron stieß. Vor der Revanche in Saudi-Arabien am Samstag (21.15 Uhr/DAZN) brachte der Weltmeister mehr als 128 Kg. auf die Waage. Bei Joshua purzelten in der Vorbereitung dagegen die Pfunde. Herausforderer Joshua (1,98 Meter) präsentierte sich einmal mehr als Adonis: Mit 107,5 Kilogramm ist der Brite aber fast fünf Kilo leichter als bei seinem Waterloo von New York.

Der erste Kampf bescherte eine Sensation. In Runde 7 brach der Ringrichter den Kampf dann nach zwei weiteren Bodenbesuchen des heftig pumpenden Joshuas ab. Eine der größten Sensationen der jüngeren Boxgeschichte war perfekt.

Video Boxen Andy Ruiz gegen Anthony Joshua 7 Dezember 2019 Kommentar