Usyk vs. Bellew Boxen 10 11 2018 Live in Deutschland DAZN

Oleksandr Usyk verteidigt seine vier WM-Titel im Cruisergewicht gegen Tony Bellew. Usyk ist der Favorit. Er ist junger, schneller und dynamischer. Bellew zählt nicht zu der Elite des Profi Boxens. Es wird sich zeigen, wann der Ukrainer den Kampf vorzeitig für sich entscheiden kann. Der Engländer kündigte bereits vor dem Fight an, dass er danach seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen werde.

Oleksandr Usyk und Tony Bellew treffen am Samstag, den 10. November, in Manchester aufeinander. Der Kampf wird um 21 Uhr deutscher Zeit anfangen.



Im deutschen Free-TV kann der Kampf nicht verfolgt werden. Dafür hat sich der Streaming-Dienst DAZN die Rechte an diesem Boxevent gesichert. Die Übertragung des Streaming-Portals beginnt ab 19 Uhr.

Usyk vs. Bellew Boxen 10 11 2018 Live in Deutschland DAZN

Anzeigen