Tommy Haas – Dominic Thiem Tennis Video 18 07 Turnier in Berlin 2020

Im Duell der Generationen trifft Tommy Haas am Samstag 18 Juli im Halbfinale auf den Österreicher Dominic Thiem, der den ersten Wettbewerb der bett1ACES auf Rasen im Steffi-Graf-Stadion des LTTC „Rot-Weiß“ e.V. gewonnen hatte.

Tommy Haas hat Spaß

Der aktuelle Weltranglisten-Dritte Dominic Thiem hatte zu Wochenbeginn davon gesprochen, noch einmal gerne gegen Tommy Haas spielen zu wollen – und diesen Wunsch hat ihm der gebürtige Hamburger nun auch erfüllt. „Ich freue mich auch auf das Match gegen Dominic. Ich mag seine Rückhand, aber natürlich wird’s nicht einfach. Ich werde versuchen, gut zu regenerieren und dagegenzuhalten. Er hat sicher in den letzten Wochen von allen am meisten gespielt und ist topfit. Die nächste Generation sollte ihn sich mal genauer anschauen, das ist ein Profisportler pur. Auf solche Matches freut man sich immer wieder“, sagte Haas.

Tommy Haas – Dominic Thiem Tennis Video 18 07 Turnier in Berlin 2020