Tom Schwarz vs. Senad Gashi Boxen Wiegen Face to Face Video

Dieser Kapf verspricht Zündstoff im Ring. Tom Schwarz aus dem „Team Deutschland“, ein ungeschlagenes SES-Talent im Schwergewicht, wird seinen WBO-Inter-Conti-Champion-Titel zum zweiten Mal verteidigen. Der 23-jährige Magdeburger ist als zweifacher Junioren-Weltmeister und aktueller WBO-Inter-Conti-Champion in der Welt nun schon unter den Top-30 angekommen. Der von vielen Box-Experten als großer Hoffnungsträger im deutschen Schwergewicht gehandelte Tom Schwarz(20-0-0 (13)) trifft auf Senad Gashi(16-0-0 (16)), der aus Zweibrücken stammt, nun im spanischen Marbella lebt, und der nach 16 Ko-Siegen in seinen 16 Profikämpfen mit dem Titel „100%-Ko-Mann“ in den Ring steigen darf.

Bereits auf der Presse-KOnferenz und bei Wiegen gin es heiß her. Bei der PK lieferten sich die beiden Boxer ein hitziges Wortgefecht. Nach dem Wiegen wurde es noch heißer – beide Boxer stand Kopf an Kopf bei dem Face to Face für die versammelte Medien. Plötzlich wurde es geschubst und der manager von Gashi müsste dazwischen gehen damit es nicht bereits vor dem eintreffen der beide im Ring es zu einer Kampfeinlage kommen würde.

Dieser Kampf wird für diese beiden ungeschlagenen deutschen Schwergewichtler richtungsweisend für ihre hohen Ambitionen im Blick auf die Weltspitze im Schwergewicht sein, denn nur einer, Tom Schwarz oder Senad Gashi, wird den Nimbus der „Unschlagbarkeit“ aus diesem Kampf mitnehmen können.

Tom Schwarz vs. Senad Gashi Boxen Wiegen Face to Face Video

WBO-Inter-Conti-Championship / Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht

Tom Schwarz vs. Senad Gashi

SES-Box-Gala, am Samstag den 21.04.2018 im Estrel Berlin