Supertalent 7 November 2020 Kandidaten

In der vierten Show von „Das Supertalent“ am 7.11., 20.15 Uhr wird es lustig und sehr emotional. Bei einem Talent kommen Chris Tall sogar Tränen: „Dass mich jemand so berührt, hätte ich niemals gedacht“.

Am Samstag versuchen Papageien, Dragqueens, ein gehörloser Gebärdensprachen-Sänger, ein Lichtmaler, Seilspringer, Tänzer und viele mehr die Jury aus Dieter Bohlen, Evelyn Burdecki , Chris Tall und Bruce Darnell zu überzeugen.

Laura Urunov (25) aus Bremervörde kommt aus einer Zirkusfamilie und ist in Russland geboren und aufgewachsen. Dort ist sie als Kind und Jugendliche mit ihren Eltern im russischen Staatszirkus aufgetreten. Mit ihren drei russischen Windhunden, sechs Zwergpudeln und zwei Königspudeln gehörte Laura zum festen Programm. Seit ca. 5 Jahren lebt Laura mit ihrer Familie in Deutschland und arbeitet mit ihren Tieren. Sie hat 14 Papageien, mit denen sie täglich ein paar Stunden „spielt“. Mit diesen wird die 25-Jährige bei „Das Supertalent“ auftreten und mit einem möglichen Gewinn Tieren in Not helfen.

Amalia (31) und Kayla (25) aus Baumholder in der Pfalz machen seit drei Jahren gemeinsam Poledance – einen Sport, bei dem es im Doppel ganz und gar auf Präzision und blindes Vertrauen ankommt. Amalia leitet bereits seit einigen Jahren ihr eigenes Polestudio, wo sie damals auch Kayla kennenlernte. Diese lebt erst seit sechs Jahren in Deutschland und ist hier mit der US-Army stationiert. Der Polesport brachte sie nicht nur als Paar zusammen, sondern machte beide Frauen auch selbstbewusster und zeigte ihnen ihre feminine, aber doch kraftvolle Seite. Etwa 2-3 Stunden trainieren Amalia und Kayla täglich. Mit diesem Ehrgeiz und ihrem Talent konnten die Frauen schon mehrere Titel gewinnen. Erst im vergangenen Jahr wurden sie Weltmeister und zweifache deutsche Meister.

Vladimir Omelchenko (29) aus der Ukraine ist Artist durch und durch. Schon im Kindesalter wurde er im Zirkus ausgebildet und hat sich seitdem zu einem gefragten und talentierten Akrobaten entwickelt. Vladimir ist mehrere Jahre mit dem „Cirque du Soleil“ um die Welt getourt, bevor er seine Frau, eine Luftakrobatin, kennenlernte und eine Familie gründete. Bei „Das Supertalent“ will er wieder Bühnenluft schnuppern und eine Rola-Rola Performance zeigen. Dabei balanciert er auf mehreren übereinander gestapelten Rollen und jongliert dabei noch.

Das ATAI Show Team aus Kirgisien ist bekannt für ihren verblüffenden Robotdance, mit dem sie auch auf der „Das Supertalent“-Bühne für die ein oder andere Überraschung sorgen werden. Gegründet wurde die Gruppe von dem weltberühmten Tänzer und Choreografen Atai Omurzakov, der seine Karriere vor 15 Jahren begann und seitdem einige Tanzgruppen gegründet hat, die weltweit erfolgreich sind. Bei „Das Supertalent“ will die vierköpfige Gruppe teilnehmen, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Den Gewinn von 50.000€ würden sie in die Entwicklung von neuen Performances investieren, aber auch an hilfsbedürftige Familien, Kinder und Krebspatienten spenden.