Supertalent 28 November 2020 Kandidaten RTL

Volksmusik mit Sexappeal, drei Handstand-Brüder, eine Burlesque-Tänzerin, drei Radkünstler, ein Zauberer und weitere magische Geschichten, sowie ein Hunde-Tanz, bei dem Bruce Darnell direkt sagt, dass Hunde bei ihm nicht mehr weiterkommen, sind einige der spektakulären Talente in der 6. Folge von „Das Supertalent“ am 28.11. um 20.15 Uhr. 15 neue Acts kämpfen diese Woche um den Einzug ins große Finale – und einer von ihnen bekommt den goldenen Buzzer und steht somit sicher im Finale, das am 19.12. ausgestrahlt wird. Wer wird es sein und wie werden die anderen Talente von der Jury beurteilt?

Supertalent 28 November 2020 Kandidaten RTL

Mario Jochen Richter (36) aus Lindau am Bodensee macht seit seinem 27. Lebensjahr sein Hobby zum Beruf und verdient sein Geld als Zauberer und Moderator. Das Besondere an seiner Zauberkunst: Er möchte dem Publikum immer eine Botschaft mitgeben, und er klärt die Frage „Was ist wichtig?“ Ursprünglich hat Mario den Beruf des Hotelfachmanns gelernt. Schon während seiner Ausbildung zauberte er für verschiedene Hotelgäste, darunter für Eros Ramazzotti und David Beckham.

Für Nikolay Matev aus Berlin war schon früh klar, dass er professioneller Tänzer werden wollte. Seine Ausbildung genoss der Bulgare in klassischem Ballett, Modern und Jazzdance. Durch verschiedene Engagements bereiste er viele Länder und ließ sich letztendlich in Deutschland nieder. In seiner eigens konzipierten Lasershow, mit der er auch bei „Das Supertalent“ auftritt, verbindet er Tanz mit einem dreidimensionalen Spiel aus Lichtstrahlen und somit auch den Menschen mit Technik.