Supertalent 26 10 2019 wer ist weiter Ergebnisse

Von Akrobat bis Z-Show – auch die Talente der siebten Castingfolge von „Das Supertalent“ überzeugten die Zuschauer: Insgesamt 3,74 Millionen (13% MA) schalteten am Samstagabend ein. Sowohl in der Zielgruppe 14-59 als auch bei 14-49 konnte sich die erfolgreiche Showreihe den Tagessieg sichern.

16,8 Prozent Marktanteil (2,42 Millionen Zuschauer) bei 14-59 und sogar 19 Prozent Marktanteil (1,61 Millionen Zuschauer) bei 14-49 schalteten die Showreihe mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi in der Jury ein.

Um 22.40 Uhr lief auch „Take me Out“ erneut sehr erfolgreich: Die temporeiche Single-Show mit Ralf Schmitz sahen 16,6% der 14-59-jährigen Zuschauer und 20,5% der 14-49-Jährigen.

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen war RTL am gestrigen Samstag deutlicher Tagessieger. Zum Vergleich: ZDF (9,2), ARD (7,2%), VOX (6,7%), Sat.1 (6,3%), Kabel1 (5,0%), ProSieben (4,8%).

Auf den Hund gekommen sind gestern Jury und Zuschauer: Der 27-jährige Akrobat Christian Stoinev aus Las Vegas trat gemeinsam mit seinem Chihuahua Percy auf, versprach: „Er liebt es auf der Bühne!“, und lieferte ab. Handstand auf nur einem Finger, Ball-Akrobatik von Herr und Hund – die Jury war sich einig: 3 Mal Ja! „Das war eine große Überraschung: So ein großer gutaussehender Mann und so ein kleiner Hund!“, staunte Bruce Darnell und legte nach: „Das ist der beste Tier-Act, den ich bislang gesehen habe und ich sitze hier seit zehn Jahren. Tolle Performance, great Job!“ Für ihren außergewöhnlichen Auftritt drückte Dieter Bohlen kurzerhand den Goldenen Buzzer. Damit ist das athletische Duo sicher im Finale von „Das Supertalent“ dabei.

Die Jury beeindruckt haben ebenfalls die „Mini Pepper“ aus Hannover. „Wir machen Wettkampf Cheerleading“, stellte Angelika Piek (12) sich und ihre Gruppe vor, ein Team aus 29 Mädchen im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Sarah Lombardi war besonders angetan: „Ich fand das hammer-klasse-supergeil!“ 3 Mal Ja von der Jury.

Christian Stoinev und Hund Percy
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Showgirl Coraly Corazón beeindruckte mit einem ganz eigenwilligen Auftritt bei „Das Supertalent“: Für ihre Performance hatte die Schwertschluckerin neben ihrem Schwert noch Fleischerhaken, Hammer, Nagel und einen Tacker mitgebracht, um Jury und Zuschauer Körperkunst zu beweisen. Die Jury attestierte ihren Mut mit 3 Mal Ja.

Supertalent 26 10 2019 wer ist weiter Ergebnisse

Weitere Kandidaten, die die Jury überzeugten, waren:

  • der Akrobat Jefferson Weber (35) aus Frankreich
  • die Lichtshow-Tänzerinnen von „Z-Show“ aus Prag
  • die elfjährige Pianistin Dascha Klimas aus Ulm
  • der Karikaturist und Schnellzeichner Xi Ding (34) aus Wien
  • die fünfjährige Saranda Hoxha mit ihrer Leidenschaft: Dem Tanzen
  • der Sänger Robin Henderson (37) aus Ludwigsburg
  • die Comedian Marianna de Sanctis (31) aus Frankreich

Talente, die 2020 bei „Das Supertalent“ antreten möchten, können sich jetzt schon für die neue Staffel bewerben: https://www.ufa.de/casting/das-supertalent.

Fans finden alle Infos und Videoclips zu „Das Supertalent“, der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.TVNOW.de abrufbar.

Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL D Forschung und Märkte/vorl. gewichtet

Dascha Klimas
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius