Super Bowl 05 02 2017 Ergebnis – Sieg New England Patriots

Der Super Bowl ist einer der größten Sport-Events des Jahres. Am 5. Februar fand im amerikanischen Houston das Football-Saison-Endspiel zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots statt. Und das Finale hilet alle Versprechen. Die New England Patriots haben den 51. Super Bowl gewonnen. Trotz zwischenzeitlich 25 Punkten Rückstand gegen die Atlanta Falcons sicherten sich die Patriots nach einer unfassbaren Aufholjagd und in der ersten Verlängerung der Super-Bowl-Historie noch den Titel. Der Münuwurf entschied darüber, dass New England den Ball bekam – und White sicherte mit seinem Touchdown den Patriots den wohl verrücktesten Final-Sieg aller Zeiten in der NFL. Star-Quarterback Tom Brady (39) schrieb auch Geschichte: Sein fünfter Sieg bei der siebten Super-Bowl-Teilnahme ist für einen Spieler unerreicht. Brady ist privat mit Model Gisele Bündchen liiert.

Super Bowl 05 02 2017 Ergebnis – Sieg New England Patriots

Foto: Universal Music

In der Halbzeit gab Lady Gaga ihre größten Hits zum Besten: „Pokerface“, „I was born this way“ und „Telephone“ – wechselnde (natürlich immer knappe) Outfits, krachendes Feuerwerk. Die Rolle des Halbzeit-Acts des größten Football-Events der Welt zu bekleiden, ist für Lady Gaga der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere, wie sie in einem Inteview verriet. Lady Gaga, die am 21. Oktober 2016 ihr Album „Joanne“ veröffentlichte, sang bereits im Jahr 2016 die Nationalhymne beim Super Bowl und eröffnete damit das legendäre Football-Event. Am Sonntag folgt nun das nächste Highlight für die Pop-Ikone!

https://www.nfl.com/super-bowl