Stieglitz Boxing Akademie Fight Night – Boxen in Barleben am 13 November 2021

Am 13. November 2021 findet unsere Erste Stieglitz Boxing Akademie (SBA) Fight Night in der Mittellandhalle Barleben statt. Seid bereit auf einen sportlichen Abend mit spannenden Kämpfen im Boxen, Kickboxen und MMA. Durch das Event wird der Ringsprecher Tobias Gerold begleiten.

Stieglitz Boxing Akademie Fight Night – Boxen in Barleben am 13 November 2021

Die Gesamte Veranstaltung wird Live auf fight24.tv übertragen.

Die mehrfachen Weltmeister im Breakdance, die DaRookies, werden Euch mit Ihrer Darbietung eine erstklassige Show bieten.

Ebenfalls wird der Tanzclub Vilando tänzerisch vertreten sein und etwas Schwung in die Pause bringen.

Der Kartenverkauf startet in Kürze, detaillierte Informationen zu den Verkaufsorten werden noch bekannt gegeben.

30€ VVK
35€ Abendkasse

VIP Tickets gibt es auf Anfrage, schreibt uns hierfür einfach eine DM oder eine E-Mail an [email protected]

Veranstalter bedanken sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung, wobei ein besonderer an Hauptsponsor ImmoProjekt LP GmbH gerichtet ist.