Spiel Deutschland – Nordmazedonien 31 03 2021 TV Übertragung RTL

Nach dem 3:0 zum Auftakt gegen Island und dem 1:0 in Rumänien geht es für die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation für das Turnier 2022 in Katar. Dieses Spiel wird ab 20.45 Uhr, live auf RTL übertragen. Das Spiel Deutschland gegen Nordmazedonien findet in Düsseldorf statt.

Joachim Löw über die Aufstellung: Ich werde das Abschlusstraining abwarten. Im Tor werden wir Marc-André ter Stegen einsetzen, die Torhüter wissen Bescheid. Ich werde heute nach dem Training mit einzelnen Spielern Rücksprache halten. Heute Abend, spätestens morgen früh fällt die Entscheidung. Ilkay Gündogan wird Kapitän sein, wenn er von Beginn an spielt.

Gegner Nordmazedonien: Ich habe mich mit der Mannschaft beschäftigt, die ist mit allen Wassern gewaschen. Ich muss sagen, die sind keinen Deut schlechter als die Rumänen. Technisch haben sie sehr versierte Spieler in ihren Reihen. Es wird ein Kraftakt für uns, dieses Spiel zu gewinnen.

https://www.dfb.de/