SOKO Wismar 22 September 2021

Bei „SOKO Wismar“ hat es Kommissar Lars Pöhlmann am Mittwoch, 22. September 2021, 18.00 Uhr, in der Episode „Lars sieht rot“ mit einem persönlichen Fall zu tun: Über ein Dating-Portal hat er sich mit einer Frau verabredet. Doch er wird versetzt. Und dann klingelt auch noch das Diensthandy. Am Tatort angekommen, muss Lars mit Entsetzen feststellen, dass es sich bei der Toten um seine neue Bekanntschaft Stefanie Nguyen handelt, die in ihrer Wohnung Opfer einer Gewalttat wurde. Stine (Sidsel Hindhede) und Timmermann (Mathias Junge) ermitteln in Stefanies Umfeld, während Kommissarin Karoline Joost (Nike Fuhrmann) alle Hände damit zu tun hat, den aufgebrachten Lars unter Kontrolle zu halten. Doch Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald) kann wie immer die Wogen glätten.

Die neuen Folgen von „SOKO Potsdam“, „SOKO Köln“, „SOKO Wismar“ und „SOKO Stuttgart“ sind jeweils einen Tag vor der TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek abrufbar.