„Shakespeare. Monologe“ Theaterstück in Berlin am 19. Mai 2017

Von den Veranstaltern des Russischen Theaterfrühlings und der Russischen Filmwoche in Berlin. Berliner Uraufführung eines Theaterstücks aus Moskau. Eine bemerkenswerte Möglichkeit die Werke des berühmtesten Dramatikers aller Zeiten kennenzulernen. In „Shakespeare. Monologe“ treten neun Figuren auf, deren Gefühle und Emotionen vor dem Zuschauer entblößt werden. In dem Stück werden Monologe aus unterschiedlichen Stücken und Sonetten von Shakespeare benutzt, die alle das Thema Liebe und deren Bekennung auf der Suche nach Harmonie in Raum und Zeit behandeln.

Vladimir Skvorzov, verdienter Künstler der Russischen Föderation und einer der führenden Schauspieler des „El Cetera“ Theaters unter der Leitung von Kolyagin, ist der Verfasser und der Darsteller. Er hat über fünfzig Rollen in den führenden Theatern Moskaus und Kinoproduktionen gespielt sowie mit weltbekannten Regisseuren, wie Robert Sturua, Peter Stein und anderen gearbeitet. Der Preisträger der rennomierten Theaterpreise „Goldene Maske“ und „Neue Dramatik“, hat außerdem Regie bei sieben Theaterstücken und zwei Filmen geführt.

„Shakespeare. Monologe“ Theaterstück in Berlin am 19. Mai 2017

Regie: Vladimir Skvorzov

Hauptdarsteller: Vladimir Skvorzov

„Shakespeare. Monologe“ Theaterstück in Berlin am 19. Mai 2017 Tickets

Ticketbestellung: biletru.de, kontromarka.de, eventim.de, Theaterkasse Lietzenburgerstr. 16,10789 Berlin (Tempelhof-Schöneberg) und Abendkasse im Russischen Haus eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Ermäßigte Karten können per Email [email protected] und an der Abendkasse im Russisches Haus gekauft werden.

„Shakespeare. Monologe“ – Theaterstück in Berlin

Shakespeare. Monologe

19. Mai 2017

19:00

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur

Friedrichstrasse 176-179
10117 Berlin