Schauspieler Vladimir Vilanov besuchte WM Fanzentrum 2018

Die kommende Fußballmeisterschaft 2018 in Russland lässt auch den Schauspieler Vladimir Vilanov nicht Kalt. Filmschauspieler, Action Regisseur und Stunt-Koordinator hat mit großer Freude die Einladung von dem Russichen Haus in Berlin angenommen um „WM Fanzentrum 2018“ zu besuchen. Vilanov war fasziniert von der Vilefalt der 11 WM-Spielorte. Die WM_Spiele werden in 12 tolle Stadien stattfinden.

Vladimir dreht und kreiert in einem der bekanntesten Deutschen TV Serial „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ als Action Regisseur, Stunt Koordinator und Fight Choreograph. Vor kurzem wurde „GZSZ“ der 25-Jähriges Jubiläum gefeiert. Was schon wie von selbst bestätigt lässt, wie populär diese TV Serie bei den Deutschen Zuschauern ist. Zu den letzten Auftritten als Schauspieler von Vladimir Vilanov im internationalen Format unter anderen, gehören: ein Hollywood Kinospielfilm von Steven Spielberg „Bridge of Spice“ und amerikanische TV Thriller „Homeland“.

Schauspieler Vladimir Vilanov besuchte WM Fanzentrum 2018

Mehr über Vladimir Vilanov erfahren sie über sein Instagram Account: vladimir_vilanov_official