Motsi Mabuse trägt bei „Let’s Dance“ MATSOUR’I

Samba, Tango, Rumba, Cha Cha Cha, Paso Doble, Jive, Langsamer Walzer und Contemporary standen am Freitagabend bei der Show „Let’s Dance“ auf dem Programm. Die zehn Paare haben auf dem Tanzparkett ihr Bestes gegeben, Doch für Ann-Kathrin Brömmel und Tanzpartner Sergiu Luca hat es diesmal nicht gereicht. Sie mussten den Tanzwettbewerb am Ende verlassen. Ann-Kathrin Brömmel: „Schade, ich hätte gerne weitergetanzt. Ich freue mich aber für die Anderen und werde „Let’s Dance“ zuhause weiter schauen“.

Für Giovanni Zarrella startete die fünfte Liveshow unter erschwerten Bedingungen: Seine Tanzpartnerin Christina Luft hatte sich bei den Proben am Vortag den Fuß verletzt und konnte nicht auftreten. Diagnose: Fußbruch. Für sie sprang kurzfristig Profitänzerin Marta Arndt (flog in Show 1 mit Jörg Draeger raus) ein. Das Ergebnis: Volle Punktzahl für das neue Tanzpaar!

Motsi Mabuse trägt bei „Let’s Dance“ MATSOUR’I

Sylvie Meis (39) und Daniel Hartwich (38) moderieren die 10. Staffel des Tanzduells der Stars. In der Jury sitzen Motsi Mabuse (36), Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49).

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse (im Kleid von MATSOUR’I von Designerin Ilona Matsour) und Joachim Llambi vergibt für den Contemporary von Giovanni Zarrella und Marta Arndt 30 Punkte Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

 

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Motsi Mabuse erschien in der Show „Let’s Dance“ im Kleid von MATSOUR’I – Designerin Ilona Matsour.

MATSOUR’I — Designer Kleider

Ilona Matsour entwirft Kleider in zeitgemäßen und einzigartigen Designs. Die limitierten Kollektionen werden in Berlin handgemacht und dabei achtet Ilona Matsour, die sich selbst als Perfektionisten beschreibt, darauf, dass jedes ihrer Kleider bis zum letzten Schnitt genau nach ihren Vorstellungen kreiert wird. Diese Liebe zum Detail spiegelt sich in ihren traumhaften Kreationen wieder. Hierbei lässt sie sich nicht nur durch aktuelle Trends inspirieren, sondern setzt ihre eigenen Ideen in aufwendiger Weise um. Bereits als Kind hat sie entdeckt, dass sie von Mode sowie wunderschönen Kleidern begeistert ist, denn die passende Kleidung für jeden Anlass macht diesen noch emotionaler und unvergesslicher.