Mobile Transport Fan Guide WM 2018 in Russland

Anzeigen

Der mobile Transport-Fan-Guide der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ wird ab dem 1. Juni zum Download bereitstehen. Dies wurde vom Generaldirektor der „Transportdirektion-2018“ Kirill Poljakow angekündigt. „Wir werden ihn sowohl im AppStore als auch für Android-Handys zum Download bereitstellen“, sagte er und fügte hinzu, dass der Guide auch auf der Website der „Transportdirektion“ im Internet verfügbar sein wird.

Der Guide wird die Haltestellen der Shuttle für die Fans, Bushaltestellen und andere Nuancen der Verkehrsinfrastruktur der WM 2018 angeben.

Die Weltmeisterschaft wird vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in 11 russischen Städten stattfinden: Moskau, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Wolgograd, Kasan, Nischni Nowgorod, Samara, Saransk, Rostow am Don, Sotschi und Jekaterinburg.

Mobile Transport Fan Guide WM 2018 in Russland

http://welcome2018.com/de/journal/materials/transportnyy-gid-bolelshchika-budet-dostupen-dlya-mobilnykh-ustroystv-s-1-iyunya/