Liliya Turkeieva Das Supertalent Halbfinale 2021

Wer löst die letzten Finaltickets? „Das Supertalent“, Halbfinale 2: Sa. 4.12., 20:15 Uhr, live. Mit Showlegende Thomas Gottschalk bekommen Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky am Samstagabend (4.12., 20:15 Uhr bei RTL) Verstärkung für das 2. Live-Halbfinale von „Das Supertalent“. Auf zehn finalhungrige Talente darf sich die Jury freuen und für jeden Auftritt ein bis fünf Sterne vergeben. Zusammengezählt mit den Stimmen der Zuschauer:innen, die per Anruf, SMS oder online abstimmen können, erhalten am Ende die drei Talente mit den meisten Punkten das heißbegehrte Finalticket. Dann stehen alle Finalist:innen fürs Finale der kommenden Woche fest.

Liliya Turkeieva (8) aus Gottenheim – Talent: Akrobatik

Als erstes Mädchen am indischen Pole Mallakhamb will die Tochter zweier Zirkusartisten unter Beweis stellen, dass sie den Jungs in Sachen Kraft in nichts nachsteht. Beim Casting ist ihr das bereits gelungen, mit ihrem Akrobatik-Talent und ihrem Durchsetzungswillen hat sie Jury wie Publikum begeistert. Im Halbfinale tritt sie nun gemeinsam mit ihren Eltern auf: „Ich habe etwas ganz Besonderes vorbereitet, das die Zuschauer so bestimmt noch nie gesehen haben“, verspricht die 8-Jährige.