Let’s Dance Tänzerin Katja Kalugina bei DSDS 2021

„Let’s Dance“-Tänzerin Katja Kalugina möchte ihren Tanzbereich erweitert und versucht ihr Glück bei DSDS. Vor ein paar Jahren saß Maite Kelly selbst in der „Let’s Dance“-Jury und bewertete Katja. Ob sie sich noch an Katja erinnert? Kandidat Daniel „Ludi“ Ludwig ist ein bunter Vogel, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Mit seinem Gesamtpacket will er die Jury überzeugen.

Hier alle Kandidaten*innen für Dienstag, den 26. Januar 2021, 20:15 Uhr:

Katja Kalugina (27) aus Berlin

Song: „Sway“ von Pussycat Dolls

In Andernach will es Profitänzerin Ekaterina, besser bekannt als Katja, der DSDS-Jury zeigen. Katja arbeitet hauptberuflich als Profitänzerin, Trainerin und Choreografin und modelt ab und zu. Sie war bereits vier Mal als Tanzprofi für „Let´s Dance“ im Einsatz und tanzte unter anderem mit Ardian Bujupi und Roman Lochmann. Doch neben dem Tanzen war auch die Musik ihr treuer Lebensbegleiter. Sie hat als kleines Kind angefangen zu singen und will nun endlich mehr damit anfangen. 2012 wurde Katja bereits von Maite Kelly bewertet, da sie in der damaligen „Let’s Dance“-Staffel in der Jury saß. Ob Maite sich noch an sie erinnern kann?